Kein Ton am TV?

1 Antwort

@ Peter123492

Ist da eventuell eine Einstellung beim Ton falsch gesetzt dass es da keinen Ton mehr gibt? Bei youtube mal auf das Lautsprecher-Icon gucken ob das richtig eingestellt ist. Außerdem gibt es mit Netflix sowieso die ganze Zeit nur Ärger. Die versuchen nämlich übelst abzuzocken mit ihren Abopreisen:

Wirtschaftswoche: So teuer sind die Standard- und Premium-Abos beim Streaminganbieter

von Sören Imöhl 19. Juli 2024

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/netflix-kosten-2024-so-teuer-sind-die-standard-und-premium-abos-beim-streaminganbieter/27726128.html