kein Teil der Gesellschaft.. Was tun?

5 Antworten

Ich glaub du hast die situation unserer heutigen jugend sehr auf den punkt gebracht. An dir ist nichts falsch. Du denkst nur mit deinem kopf statt der menge einfach blind zu folgen. Die mehrzahl der heutigen jugendlichen leiden unter gruppenzwang und werden subtil in so eine bahn geschmissen. Leider ist das Dilemma, dass man nicht viel an der Situation ändern kann.im gegenteil: die nächste generation wirds noch härter treffen als unsere, das sieht man ja schon daran dass jeder zweite 5t klässler einen iphone hat :/ in dem alter wusste ich noch was ein "spielplatz" ist. Mittlerweile wollen teenager einfach so schnell wie möglich " erwachsen sein" .tja das ist das resultat :(

Hallo lieber Martin..das ist die heutige Gesellschaft. Sein oder nicht sein lautet das Motto. Bleibe einfach so wie du bist. Warum für andere verbiegen. Du bist das Ziel deiner selbst..nicht das der anderen. Was du tust und noch machen wirst ist ja auch deine Sache. Lebe dein Leben. Jetzt hier und immer..lg Sky..

Hallo Martin, Du musst gar nichts tun. Bleib einfach so, wie Du bist. Das Verhalten der Anderen führt in den Untergang, Deines in eine gute und erfüllte Zukunft!

Also Partys machen schon fun und Schallplatten sind auch nit soooo cool, aber du müsstest eigentlich auf jeder Schule einen guten Freund finden... Und wenn du schwul bist... Es gibt viele schwule. Mit Mädchen rummachen machen viele, oder flirten halt, aba das ist normal... ICH geh gerne auf Partys, Alkohol muss man da ja nit drinken, ich drink keinen und rauch auch nit. LG Caro

Carololli  22.11.2013, 19:37

Viel Glück trotzdem noch...

suche dir einen anderen Umgang

Maisbaer78  22.11.2013, 19:35

Das versucht er ja, sein Problem ist ja gerade, dass er keinen auf seinem Niveau zu finden scheint.