Kein Spaß daran Filme zu gucken, zu zocken etc.?

4 Antworten

Versuche einfach drinnen Sport zu machen, zum Beispiel Krafttraining oder so, selbst wenn das nicht deine Vorstellung an Sport ist, probiere mal was neues aus. Ich kenne zwar niemanden der Filme bzw. zocken nicht mag, kann es mir aber durchaus vorstellen. Ich selber werde im Winter auch immer ziemlich agressiv, weil man immer drinnen hockt und in meinem Fall die ganze Zeit seine Familie sieht. Ansonsten, wenn du gerne liest und selbst wenn nicht, such dir doch eine Buchreihe, deren Thema dich anspricht oder das sich einfach cool anhört. Sehr empfehlenswert: Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Gregor und Tribute von Panem. Alles sehr tolle Buchreihen, mit denen man sich, vor allem in den Ferien gut die Zeit vertreiben kann. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

~BSCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

jeder Mensch hat andere Interessen :) wenn du eher ein Draussen-mensch bist ist das vollkommen in ordnung! nur weil Winter ist, heisst das doch nicht, dass man nicht rausgehen kann? Pack dich warm ein, wenns sein muss mit zwei hosen und zwei pullovern und hab spaß draussen, und wenn es nur ein spatziergang ist :)

Das must du auch nicht du kanst genau so gut ein Buch lessen oder dich anders beschätiegen! Ich schuae zwar fien aber nicht jeden mistz und bin auch leibe r mal drausen und unterneme liber da was!

Du kanst zb Model basten zb auch Gekaufte dan hast du was zu tun oder du suchst dir ein hobby was du auch drinen machen kanst. Kupferbidler zb Oder auch was Stricken da hast du einieg zeit zu tun!

Mit deiner Art zu fragen engst Du deine Optionen ziemlich ein. Was bleibt da noch ? Sich warm anziehen und rausgehen - oder wo hinfahren, wo es warm ist.