Kein Sound beim spielen?

2 Antworten

Hast du versucht bei den Einstellungen oder so aus probiert? oder kann sein das das Spiel kein Ton verfügt manche spiele haben kein Ton dabei 🤔😊

Woher ich das weiß:Hobby

soaapp
Beitragsersteller

Bei den Einstellungen hab ich schon so gut wie alles probiert und bei den Spielen bin ich mir sicher dass sie einen Ton haben da ich die spiele auch auf meinem Handy habe und dort alles höre

JurassicCars  15.01.2022, 07:18
@soaapp

Dann liegt es an denn Gerät oder muss versuchen mit Aktuelsieurng oder Spiel deinstallieren und neu installieren hast du das vielleicht ausprobiert?

soaapp
Beitragsersteller
@JurassicCars

beides hab ich schon ausprobiert und Nichts hat geklappt

JurassicCars  15.01.2022, 07:32
@soaapp

Hmm das ist echt seltsam sam vielleicht hilftes Mal in Elektronik Geschäfte und Reparaturen Geschäfte und frag Mal nach wo es Ran liegen könnte das es bei spielen kein Ton kommt vielleicht können die mehr Auskunft geben

Bitte mehr Input liefern. Was für ein Gerät, was für Spiele usw. Die angegebenen Informationen scheinen nicht ausreichend für eine Antwort.

soaapp
Beitragsersteller

alle spiele, gerät iPadOS 15.2 so steht es dort

DaHelmut  15.01.2022, 07:12
@soaapp

Hau mal spaßeshalber den Flugmodus rein und probier nochmal.