Kein Sound bei Serato mit Reloop Terminal Mix 2

Rückansicht Teufel-Subwoofer - (Sound, DJ, Soundkarte)

1 Antwort

DJ-Controller bei Expert kaufen bzw. sich dort Rat einholen zu dem Thema ist ein bißchen so wie einen Automechaniker nach einen neuen Triebwerk für sein Flugzeug fragen, denkst Du nicht? Mit Deiner Hardware hat das Problem nichts zu tun. Du musst Deinem Rechner den Terminal Mix als externe Soundkarte vorschreiben, nur so gibt er das Audiosignal über den Controller aus. Die Anschlüsse sind alle korrekt. Im Setup muss "Reloop Asio" stehen. Fehlt Die diese Auswahlmöglichkeit, musst Du den entsprechenden Treiber bei Reloop aif der Seite erst noch runter laden und installieren. Anschließend musst Du noch die Kanäle für Master (1&2) und Monitor (3&4) zuweisen, dann sollte alles laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

JerseyFan123
Beitragsersteller

vielen Dank für die schnelle Antwort!

mit dem Vergleich hast du sehr recht, aber ich hatte Bock ohne Ende und mir war jede Hilfe recht. Habe btw keine Probleme mit dem Sound wenn ich meinen TM2 mit VirtualDJ nutze.. Im Setup muss also Reloop Asio stehen? Meinst du den Setup von Serato? Da habe ich keine solche Auswahlmöglichkeit. Weder mit dem Asio 1.152 noch mit dem 1.15 von der Reloop-Downloadseite

Gibt es denn sicher einen solchen Treiber der mir diese Option ermöglicht? Und wenn ja, wo finde ich sowas? Unter Audio in Serato steht bei mir das hier, sollte ich da was umstellen können? (Bild: http://de.tinypic.com/r/209g0nk/8)