"Kein Signal" trotz funktionierendem Antennenanschluss - Gerät nicht ok?

2 Antworten

Probier doch mal eine Anrenne mit Verstärker oder versuch mit der Antenne näher ans Fesnter zu kommen

Hast Du ein Antennenverlängerungskabel zur Verfügung? Wenn Du eine Zimmerantenne hast, versuche die mal anders zu stellen, z.B. vor dem Fenster. Meist verbesserst Du damit den Empfang erheblich. Hast Du eine Zimmerantenne mit Magnetfuß, stelle die auf eine magnetische Unterlage. Beides zusammen sorgt meist für brauchbaren Empfang.