Nein, ein DVB-T Tuner kann kein DVB-C Signal empfangen, weil das andere Frequenzen sind.

Wie soll das gehen ein Kabelsignal über Antenne zu bekommen??Der DVB-T Tuner kann keine DVB-C Signale verarbeiten,das geht somit nicht!

kakabolln
Fragesteller

Ich dachte ich kann einfach über einen adapter(siehe frage) in den dvb-t usb stick (http://www.geniatech.com/images/t119_1.jpg) und dadurch eine Verbindung mit hilfe eines koaxial kabels herstellen. Somit ein Dvb-c signal an den Laptop heranbringen

Nein, das geht nicht! Die beiden Systeme benutzen unterschiedliche Frequenzbänder und sind daher miteinander inkompatibel.