Kein Shampoo zu Hause!?

7 Antworten

Ein klacks Duschgel tuts auch zur Not.

Klingel doch beim Nachbarn. Oder bei Oma. Oder ruf eine Freundin an.

Es gibt leider aufgrund der besonderen Zusammensetzung keine richtige Alternative, da Duschgel und Seife ausscheiden.

Mir würde jetzt Weichspüler einfallen.

o0bellaAnna0o  11.01.2017, 19:39

Damit die Haare schön mit Silikon verkleben? 🙇 Weichspüler ist schon an der Kleidung ungesund, aber einfach auf Haare und Kopfhaut klatschen, das ist ja pervers 😕

Ich wüsste nichts höchstens allg. länger Duschen oder guck auf Youtube, gibt bestimmt einen Lifehack.

Ich hab in solchen fällen auch schon seife benutzt. Hilft auch.

o0bellaAnna0o  11.01.2017, 19:32

Ist aber nicht gut für die Haare, da völlig falscher pH-Wert.

lenzhik  11.01.2017, 20:16
@o0bellaAnna0o

Kann gut sein, aber ist mir absolut egal. Bin keine Frau und habe kurze haare ;)