Kein schlaf?

3 Antworten

Naja, könnte daher kommen dass du so spät mit Pre's trainierst. Halte persönlich nicht so viel davon so spät und dann noch mit Booster zu trainieren. Stell dir doch mal vor du kippst dir 3 Tassen Kaffee rein, rennst 5 Runden um dein Haus und versuchst anschließend zu schlafen...

Wenn du sonst zu normalen Uhrzeiten trainierst wird jetzt dein Schlafrhytmus durcheinander.

Woher ich das weiß:Hobby

naja vernichtet nich, aber du solltest dich heute vllt lieber schonen.

und einfach eben nochmal gut pennen.

zu viel pre workout schadet dir

azizxy
Beitragsersteller

Ich nehme pre workout vielleicht 2-3 mal in der Woche und nicht über 200mg coffein

Iloveblondes  20.04.2022, 08:43
@azizxy

ja kann trotzdem zu viel für dich sein weil du empfindlich bist. probier mal ohne