Kein Plan für einen Titel?

2 Antworten

Liebe Laura,

Mit meinen 69 Jahren kann ich dir nur empfehlen, einfach deine natuerliche Weiblichkeit einzusetzen und dem gluecklichen jungen Mann einen kurzen Anblick deiner Brust gewaehrst. Besonders aufregend ist es, wenn dieser Anblick in einem geschlossenen, privaten Raum stattfindet. In der Schule kann ich beispielspielsweise die Besenkammer oder auch die Lehrertoilette empfehlen. Da gibt es noch den zusaetzlichen Reiz, dass man jeden Moment erwischt werden koennte. So habe ich damals auch meine Innegret kennengelernt.

MfG,

Herbert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rizz und guten Geschmack macht 50% aus. Nett sein ist der Rest. Wer dich wegen Aussehen sitzen lässt ist es nicht Wert