Kein Partygänger?

Ich gehe lieber solche Treffen wo es ruhiger ist, so nicht nur Alk

5 Antworten

Ich trinke weder gern Alkohol noch gehe ich gern in Discos oder ähnliches. Komisch fühle ich mich dabei nicht, der Freundeskreis muss das einfach entsprechend akzeptieren (habe schon gegenteiliges gehört, ein Kollege durfte gesundheitlich keinen Alkohol mehr trinken und seine Freunde konnten damit nicht umgehen, als sei er plötzlich ein anderer Mensch).

Aber: Gratulation, du sparst viel Geld welches du anderweitig nutzen kannst :)

Geht mir auch so :) bin frühe öfters mal mit Freunden "feiern" genagen aber irgendwann war mir das zu blöd :) trinke auch kein Alk oder rauche :)

Geht mir genauso. Bin kein Partymensch.

Oh ja das kenne ich, geht mir genau so. Aber leider sind meine Freunde absolute Alkoholiker😂

Ach glaub mir ich gehe auch nicht feiern xD