warum fehlt hinten an meinem neuen gehäuse alles?

6 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Netzteile haben generell keine Kabel oder Eingänge die mit dem Gehäuse verbunden sind. Die einzigen usb-Eingänge die es gibt sind die vorne am pc die mit dem motherboard Verbunden werden müssen

Hallo,

wenn du in das Gehäuse dein Netzteil, deine Grafikkarte, deine Erweiterungskarten und dein Motherboard einbaust, hast du automatisch auch die entsprechende Anschlüsse. Jedes Normgehäuse hat hinten entsprechenden Aussparungen, die Buchsen befinden sich am entsprechenden Einbauteil:

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

Der Anschluss ist fest in dein Netzteil eingebaut, genauso wie die anderen Anschlüsse fest auf deinem Mainboard und deiner Grafikkarte verbaut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Der passende Anschluss müsste eigendlich an der Rückseite sein. Vielleicht ist eine Abdeckung davor. Was für einen PC hast du denn?

PaulK05  17.04.2021, 22:09

Nenne am Besten den genauen Namen des Gehäuses

Nobbe54  17.04.2021, 22:11

Der px heißt Gehäuse🙃

Im Gehäuse muss das Netzteil erstmal eingebaut werden, HDMI, USB usw. sind am Mainboard, das auch erst eingebaut werden muss-