Kein Netflix auf meinem Grundig TV, warum?
Hallo zusammen! Gestern ist mein Grundig 43GFB6623 LED Fernseher angekommen (mit Smart TV). Ich habe ihn gekauft, da ich auf ihm Neflix schauen wollte. Nun bin ich mit dem W-LAN verbunden alles klappt super, Youtube ist als App da sowie Maxdome und ganz viele andere Apps aber es fehlt Neflix. Eine Softwareaktualisierung wurde schon durchgeführt. Im Internet haben alle davon geschwärmt, dass es Netflix auf dem Grundig TV gibt. Weiß jemand mehr?
3 Antworten
Musst du die Netflix App event. noch erst runterladen ?
In einigen Beschreibungen wird der Application Store erwähnt. Vielleicht ist Netflix dort zu finden.
Laut Aussage des Kundendienstes von Grundig wird die App Netflix bei Geräten, die ab Januar 2017 produziert werden/wurden aufgrund der Lizenzverträge nicht mehr verfügbar sein.
Eventuell gibts da eine Art Appstore in dem du die Netflixapp erst noch herunterladen musst
Also von dem Application Store habe ich auch schon gelesen, im Internet. Leider wird davon nichts angezeigt. In der Beschreibung steht das man sich da registrieren soll aber ich finde nichts auf dem Fernseher.