Grundig smart TV reagiert sehr spät, was tun?

1 Antwort

leider sind die CPU´s in den Smart TV oft sehr lahm .. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Sony für 1.500€ gekauft .. der letzte schrott.

Ich habe mir dann für 50 € einen HD Fire Stick von Amazon gekauft.. der rennt wie sau. wie ein neuer PC gegen einen 20 Jahre alten. Und damit kann man auch super Netflix, Prime und alles mögliche schauen bin sehr zufrieden

. die Sony Androide brauch ich jetzt nicht mehr.

Selina610
Beitragsersteller

Oh das heißt also, am TV kann ich nichts dagegen tun? Ich müsste mir also auch einen Fire Stick zulegen?