Kein Mikrofonton über Mischpult, was kann ich machen?

1 Antwort

Phantomspeisung vor dem Wechsel abgestellt und erst wieder eingestellt nachdem du den VXLR+ Adapter eingesreckt hast??

vielleicht hast du deinen VXLR+ Adapter zerschossen?!?

Mit dem Schalter für die Phantomspeisung wird die Spannung zeitverzögert (weich)

hoch und runter gefahren.

Reedix
Beitragsersteller

Also die Phantomspeisung hatte ich nicht abgestellt bevor ich umgesteckt hatte. Nach ca einer Woche ging es irgendwie obwohl ich gar nichts verändert habe, null. Voll komisch. Aber vielen Dank für deine Antwort, sowas ist nicht selbstverständlich Hilfe zu bekommen. Wer gutes tut, dem wird gutes wiederfahren :D Schönen Tag noch