Kein Mensch mag mich noch nicht mal meine Familie :(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst keiner mag dich.... auch nicht deine Familie, das zu denken ist natürlich bitter für dich .

  • Es gibt im Leben manchmal Zeiten da denken wir das es so ist ,aus eigener Erfahrung (Ging mir auch im Leben mal so ,das ich das glaubte ..) weiss ich jedoch heute ,dass wir manchmal in bestimmten Phasen des Lebens die Situation einfach nicht ganz richtig wahrnehmen können .Natürlich kann uns nicht jeder mögen ,aber das jemand von gar niemandem geliebt wird .....?

  • Oft ist es auch so dass wir in einer Beziehung ,oft gleich sogra mit allen Beziehungen in einer Sackgasse landen und noch nicht einmal einen Weg mehr finden um mit den Menschen "normal "zu sprechen die uns sehr wichtig sind .

  • Das gilt insbesondere für Eltern und Junge Leute .Sind gewisse Dinge vorgefallen sind die Fronten oft so verhärtet ,weil dann alle nur noch Angst haben noch mehr verletzt zu werden ,verschliessen sie sich ganz .....

  • Du zum Beispiel hast grosse Angst "verascht " zu werden ,das heisst für mich du hast einfach keine Platz mehr für weitere Verletzungen mehr in deinem LEben ......verstäntlich ....und offensichtlich ,aber eine anderer der das liesst und selbst auch noch offene Verletzungen mit sich herumträgt ,oft ohne zu wissen , wird gleich sauer wenn er das liest und schlägt dann gleich zurück.....so verletzen wir und gegenseitig immer wieder ohne es wirklich zu wollen . Ein Teufelskreis .....!

Du willst es alleine schaffen du bist wo möglich eine Autodidakt so wie ich ,das heisst du bringst dir alles selber bei .....das ist OK . Bist du dass ,dann gibt es da eine Grundregel :

  • Lerne aus den Erfahrungen anderer ,das heisst du beobachtest die Leute die Erfolgreich sind in den Gebieten wo du selbst etwas ändern willst .

  • Hier in deinem Fall geht es um Beziehungen .Es wäre also gut für dich andere " erfolgreiche " Menschen zu beobachten wie diese mit den andern reden ,umgehen,was sagen sie und wieso ? wie verhalten sie sich auf dem Gebiet in dem du keinen Erfolg hast ? ** Dann ahme diese Verhaltensweisen nach .**

  • Regel nummer zwei Verzeihe und bitte um Verzeihung ** die Fehler anderer immer sofort, und **auch dir selbst . Das ist immer die Voraussetzung für eine veränderung in Beziehungen zu anderen und zu dir selbst .

  • Sei dir bewusst das einer dich immer liebt ,auch wenn im Leben einmal alle Stricke reissen und es so hoffnungslos aussieht wie bei dir im Augenblick ...es ist der jenige über uns der dich erschaffen hat ,der Schöpfer aller Dinge . Und ich mag dich auch ,du bist noch etwas stachelig aber trotzden immer liebenswert .

  • Also sind wir schon zu zweit die dich mögen und ich bin davon überzeigt das es bald noch mehr sein werden wenn du aus den Fehlern lernst, die wir übrigens alle machen und gemacht .

Also Kopf hoch gib dem Leben und dir selbst und den Mitmenschen noch mal eine Chance !

Komikatze
Beitragsersteller

danke, du bist hier der einzig gescheite mensch, danke :)

Viele Menschen werden dich vermissen wenn du weg bist bleibe (du hast hife geschrieben es heißt Hilfe ) abgesehen dafon www.telefonseelensorge.de

Ich kenne dich nicht also kann ich es nicht wissen. naja also, wenn du immer so agro bist dann liegt's vielleicht daran. Arte doch mal darauf, in welcher Form du nicht gemocht wirst. Sagt dann jemand was blödes? Wenn ja was? Bekommst du das in bestimmten Situationen mehr zu spüren, wann?...

hey hallo ..sowas ist immer sehr schwierig vom Pc her zu beantworten ...weil ich weiß ja nicht warum dich keiner mag und warum du dich auch nicht mehr magst ....was brauchst den für tipps ? wie dich andere leute mögen oder ?Aber wenn du schon über Selbstmord nachdenkst wäre es vielleicht nicht schlecht mit jemannden persöhnlich zu reden ....(und solche sätze machen einen auch nicht gerade beliebt )..............................und wer es wagt mich in einer antwort zu verarschen, der wird es bereuen...

Komikatze
Beitragsersteller