Wünscht ihr auch manchmal nicht zu existieren?

Ja, manchmal 71%
Nein, noch nie 29%
Habe noch nie mir darüber Gedanken gemacht 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Ja, manchmal

Interessante Frage!

Würde es sogar beenden, wenn ich keine kleine Schwester hätte - zu der ich eine wirklich krasse Bindung habe beziehungsweise andersherum - oder die nicht erst vor zwei Jahren eine sehr gute Freundin verloren hätte. Wohlgemerkt ist das Erste höher gewichtet.

Nein, noch nie

Ich liebe Verantwortung zum besten, edelsten Gelingen. War immer Geber, Gönner. Hab aber kein Helfersyndrom.

Frei nach dem Motto: "Her damit, das lern ich auch noch".

Wer mich aber bequem ausnutzt, dem entziehe ich mich, nach 3 Warnungen. Zum 4. mal hat er die Chance nicht mehr.

Liebe muss gegenseitig sein. Oder sie wird entzogen.

Ja, manchmal

Ich frage mich manchmal was währe wenn ich meinen Freunden nie begegnet währ ich gehe sogar meist davon aus das sie besser dran währen wenn si mich nie kannten und ich nie existierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Poetin, Dichterin, Künstlerin
Ja, manchmal

Ja manchmal wünschte ich mir garnicht geboren zu sein.