Stumm Modus zurücksetzen!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ganz normal. Das wird nur aktiviert wenn du „nicht stören“ aktivierst. Soweit ich weis muss eins von den 2 ausgewählt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

verreisterNutzer  14.08.2020, 15:35

Vorher war halt keins ausgewählt deswegen

Das ist ein ziemlich bekannter Bug in deiner iOS-Version. Einschicken und hoffen.

Hallo!

Das ist bei mir auch so, und habe keine Einschränkungen. Eines von beiden Optionen muss ausgewählt werden. Ich habe es auch auf "Immer".

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung