Kein Kinderwunsch?

5 Antworten

Mit 11 oder 12 haben viele noch keinen Kinderwunsch.

Aber auch wenn du später keinen hast, ist das deine Sache. Aber ja, kann etwas schiweriger sein, dann einen Partner zu finden.

SpookyBatwing  17.08.2024, 10:31

Gibt doch mehr als genug Leute, die nie Kinder wollen.

Destranix  17.08.2024, 10:33
@SpookyBatwing

Schon, ja. Aber von denen, die eine Beziehung wollen, gibt es, meiner Einschätzung nach, tendenziell mehr mit Kinderwunsch.
Kann aber natürlich auch anders sein.

Mach dir keinen Kopf. Partner, die keine Kinder wollen findet man.

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 10:32

Okay danke :)

Hallo Inkognito

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du keine Kinder bekommen möchtest. Niemand hat ein Recht dazu, Dir da reinzureden.
Ich möchte auch keine Kinder bekommen. Ich finde es extrem nervig, wenn andere dann ankommen mit „warte ab…“, wenn Du älter wirst…“ etc. Ja, vielleicht ändert sich es noch aber ich glaube nicht. Vielleicht möchte ich später auch ein Kind adoptieren aber das weiß ich jetzt noch nicht.

LG

Laurimatecacy

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:07

Danke für deine Antwort und ja, sehe ich genau so :)

Ja, ist völlig in Ordnung und in Anbetracht der Überbevölkerung der Erde auch gut.

Ich selber bin männlich und 33 Jahre alt und will keine Kinder. Daher ja, es gibt auch männer ohne Kinderwunsch.

LG.

Finde ich nicht schlimm. Jeder hat seine eigerne Wahl. Gibt genug Leute die sagen sie wollen keine Kinder haben aus verschiedenen Gründen.