Kein junge fragt mich aus was ist das Problem?

7 Antworten

Warum sollte Dich einer ausfragen?

Und dann mit der Schminke und dem Gesichtsausdruck? Nee.

Vllt aus dem Grund weil du nicht in denen ihrer Liga bist und der junge weiß das er eh keine chance hätte oder weil die schon wiesen das sie ein Korb bekommen würden wenn es nicht dein Typ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  10.10.2024, 10:01

Genau das vermute ich auch, denn wenn ich eine solche "Biene" auf der Starsse sehe, denke ich die ist zu hoch für mich....da kann ich eh nicht mithalten und versuche es erst gar nicht mehr.

Einfach nicht ihr typ?

Ich mag es natürlich und mit 0 schminke

Versuche mal "echt" zu sein und nicht so eine Klischeepuppe.

Zeig mal Eigenschaften, die man nicht im Spiegel sehen kann:

Humor, Engagement, Talente, Hilfsbereitschaft, Warmherzigkeit, Charakter...

Warum dieses gestellte Foto zur Fragestellung?

Wenn du dich allerdings so gibst, wie du dich auf diesem Foto präsentierst, dann geht das Interesse an deinem inneren Wesen ein Stückchen verloren.