Ist es ein Abturn für jungs wenn ein Mädchen wenig social Media hat?

Ach ja und bitte antworten von gleichaltrigen, brauche keine angeworben von 50 jährigen Männern die eh nicht wissen was das ist

3 Antworten

Zu deiner Generation kann ich nix sagen, aber wenn ihn das alleine schon abschrecken würde, hat er ja eh kein Interesse an dir. Denn wenn er Interesse hat, wird ihm das egal sein. WhatsApp wirst du ja wahrscheinlich haben und das sollte auch reichen. Es ist ja reif und erwachsen von dir, wenn du dir über Social Media Gedanken machst und ich hoffe, dass du eineen Jungen kennenlernen wirst, der das auch zu schätzen weiß bzw. auch so tickt.

Mulle0707
Beitragsersteller

stimmt so habe ich das noch nicht gesehen danke

Für die meisten ist es wahrscheinlich komisch aber ich finde es eigentlich egal aber tendenziell sogar gut. Ich habe zum Beispiel auch kein snap oder insta weil ich einfach keine wirkliche Verwendung dafür habe

M15

Für mich eher ein abturn, wenn sie zu viel Sozial Media hat.