Kein Hungergefühl wenn ich bei meinem Freund bin?

5 Antworten

Hm ich kenne das ab und zu von mir, aber kenne es nicht das es damit zusammenhängt wenn ich bei einer gewissen Person bin. Beziehungsweise esse ich nicht so gerne außerhalb weil es schwer aufgrund meiner Anorexia ist.

Die Gründe können vielseitig sein, vielleicht ist es Psychosomatisch. Ich hab als ich meinen Opa in den Tod begleitet hab, eine Lungenentzündung bekommen aus dem Nichts und das war auch wenn es etwas ganz anderes war definitiv Psychosomatisch. *Nur als klitzekleiner Vergleich*

Verliebte haben ja oft keinen Hunger Beziehungsweise Appetit, vielleicht liegt es ja auch daran das du ihn wirklich sehr liebst und seine Anwesenheit dir schon reicht?! Wäre vielleicht ein süßes Kompliment für ihn.

Versuche es einfach und wenn es nicht geht ist es so. Der Körper holt sich was er braucht, das ist genauso wie beim Schlafen. Manchmal ist man so aufgewühlt das man auch mal mehrere Tage wach sein kann und dann schläft man länger und manchmal ist der Appetit nicht da obwohl er da sein sollte.

🫶🏻Wird schon wieder kommen🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Vanes216
Beitragsersteller

Danke für die Antwort richtig nett und hilfreich von dir🫶

Ich kann mich da nur den anderen Kommentaren anschließen. Das sind die Schmetterlinge im Bauch. Da hat man keinen oder nur wenig Appetit. Das wird mit der Zeit aber besser.

Bestellt euch einfach mal zusammen ne Pizza oder Burger und haut die zusammen weg. Zu zweit machts mehr Spaß und lockert die Atmosphäre etwas auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach die Schmetterlinge im Bauch, die einem quasi das Essen ersetzen.

Daher glaubst du schon bereits satt zu sein, bei so vielen Schmetterlingen im Magen.

Woher ich das weiß:Recherche

Liebende brauchen kein Essen. Alte Bauernweisheit.

Unterbewusster Druck. Also irgendein nicht offensichtliches Problem.