Kein Geld zum Essen wie kann man trotzdem trainieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für einen Beutel Weight Gainer bekommst du in etwa 60 Packungen Haferflocken.

Die immer schön heißem Wasser umrühren um die Portion zu vergrößern. Davon wirste monatelang satt und hast 30 Euro (+Wasser) ausgegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
Nichts zu essen

Tut mir lied das zu hören! Ich hoffe das wird sich in absehbarer Zeit ändern! Aber ich sag mal so, so ganz ohne was zu beißen zu haben wirst Du wohl nicht sein? Ansonsten frag mal bei de Tafel nach?! Und wenn Du noch Geld für Supplements hast, dann würde ich dafür lieber vernünftige Lebensmittel kaufen (Discounter oder eben Tafel).

Ein günstiges und eines der gesündesten Gerichte ist z.B. Bratkartoffeln (reich an Aminosäuren). Linsen und Erbsen sind übrigens auch reich an Protein/Eiweiß und auf jeden Fall günstiger wie Hähnchen oder Putenfleisch. Haferflocken kosten auch nicht viel, sind gesund und zur Not lässt sich die Milch auch etwas mit Wasser strecken :-/ Oder Du haust noch ein paar Löffel Magerquark mit rein (geht übrigens auch als Brotaufstrich). Wenn Du die Haferflocken aufkochst machen sie erst recht satt und sind für den Körper auch besser zu verdauen.

Spagetti bzw. Nudeln kosten auch nicht die Welt und haben reichlich Kohlenhydrate. Das Gleich gilt für Reis, ein Ei drüber, wenn's Geld noch reicht Seelachsfilet (im Beutel) aus dem Tiefkühlfach und schon hast Du eine vollwertige Mahlzeit. Noch ein paar Gewürze dazu und schon schmeckt es nicht mehr ganz so fad. Zur Not kannst Du dir auch eine Fertigpizza reinziehen, da kommst Du schnell mal auf 800 bis 900 Kcal.

Haferflocken - kosten 60cent pro Kilo und Kannst du mit Wasser essen

ich hab momentan auch kein geld nur 20€, musst halt so einkaufen das es günstig ist

busspuss99  21.01.2020, 08:13

Das reicht für 20 Kilo feinster Haferflocken

Warum suchst du dir nicht einen Job, z.B. in der Kanalreinigung. Das ist körperlich so anspruchsvoll wie ein gutes Training und du bekommst sogar noch Geld dafür.