kein Führerschein haben komisch?

5 Antworten

Mit Auto haste viele Vorteile dafür aber auch Nachteile aber egal kommt ja auch drauf an wo du wohnst ich meine wenn du in der nähe deiner Arbeit wohnst kannst du ja mit dem Bus ,Zug usw fahren oder laufen gibt halt Leute die Wert auf sowas legen

LG

Weil Menschen gerne auf andere herabsehen wollen, um sich selbst aufwerten zu können. Ihrem Empfinden nach zumindest.

Mindestens 13 Millionen Deutsche über 18 Jahre haben keinen Führerschein gemacht.

Und es hat längst nicht jeder ein Auto. In Berlin gibt es Stadtteile, da haben nur 20 % der Haushalte ein Auto.

Würde jeder Erwachse ein eigenes Auto haben währe der Kollaps auf den Straßen den Verkehr vollkommen zusammenbrechen lassen.

und damit gehst du mit einem guten Beispiel voran! Andere werden dir folgen.

Das ist doch normal bei dem Verkehrsverhältnissen

Die Anzahl der ausgestellten Führerscheine ist im Vergleich zum Vorjahr um 28 Prozent gesunken