Kein Empfang, außer öffentlich Rechtliche?

4 Antworten

Sind die Sender nicht mehr verfügbar,oder wird angezeigt das sie verschlüsselt sind?Wie empfängst Du überhaupt,Sat Kabelfernsehen oder DVB-T2?Wenn Kabelfernsehen welcher Kabelnetzbetreiber?

Du nutzt DVB-T2?

Dann konntest Du 3 Monate die Privatsender in HD schauen, danach musst Du dafür bezahlen.

ZaoDaDong  16.03.2018, 14:29

Wer zahlt nicht gerne dafür, Werbung zu sehen?

funcky49  16.03.2018, 14:30
@ZaoDaDong

Genau! Aber nur in HD, sonst macht es ja keinen Spaß...

funcky49  16.03.2018, 14:32
@ZaoDaDong

...außer man hat einen Rekorder und kann die Werbung überspringen (ggf.in SD) - so mache ich das.

bealtimusaaaad
Beitragsersteller

Ich habe dann kein DVB-T 2 weil es nie HD war.

funcky49  16.03.2018, 14:55
@bealtimusaaaad

Worüber bekommst Du denn Dein Antennensignal, bleibt ja nur noch Kabelanschluss oder Satellit?

bealtimusaaaad
Beitragsersteller
@funcky49

Achso, ich kenne mich damit leider nicht aus, also doch Kabelanschluss

funcky49  16.03.2018, 15:32
@bealtimusaaaad
also doch Kabelanschluss

Dann musst Du den Kabelanbieter kontaktieren, ggf. geht das über die Hausverwaltung.

Solange du nicht verrätst, woran das Antennenkabel angeschlossen ist, kannst du keine brauchbare Antwort erwarten.

Weiterhin hat Telefunken mehr als ein Fernsehgeräte-Modell hergestellt.

bealtimusaaaad
Beitragsersteller

Ich habe das Kabel direkt am Tv-Gerät angeschlossen..?

Und wo genau geht das Antennenkabel hin?