Kein DS Menü nach Einschalten des Nintendo DS Lite

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den DS startest(ohne Spiel) gehst du auf den kleinen Nintendo(die Einstellungen). Direkt neben der Sonne oder neben dem Wecker ganz unten. Dort ist ein pinkes Feld. Dort gehst du drauf. dann auf den Pfeil neben der Tür. Dort kannst du das dann auswählen.

HarderStylezz
Beitragsersteller

Ahhhh...hab da wohl nicht richtig hingeschaut. ;) Danke.

Doch ist normal...hat wohl jemand in den Einstellung was umgestellt....Starte den DS einfach ohne ein Spiel dann kommste ins Menü.

HarderStylezz
Beitragsersteller

Ja, aber leider kann man da nix einstellen, dass sofort das Spiel starten soll. Bei meiner freundin geht es ja, dass, wenn sie ein Spiel einlegt und sie den DS einschaltet, zuerst das Menü kommt, wo sie dann oben auf das Spiel klicken muss, damit es sartet. Ich seh das ja jetzt nicht unbedingt als Problem an, mich wundert es nur...

1337skyy  17.01.2012, 20:40
@HarderStylezz

Doch natürlich kannst du es einstellen xD Aber wenns einen ja nicht stört ist es ja egal ;D

HarderStylezz
Beitragsersteller
@1337skyy

Ja habs nun mittlerweile entdeckt, wo man das einstellen kann...Ich sag nur Augen auf ;)