Kein download möglich trotz verbindung

WTF - (Internet, Download, Verbindung)

1 Antwort

ich hatte eine ähnliche situation ist das schon länger oder nur heute?bei mir war das so das sich meine easy box nicht mit dem telefonnetz verbinden konnte es hieß ich sollte die 5 min den stecker rausziehen also vom stromnetz nehmen das hat nichts genutzt ich habe dann bei voodafon angefragt die sagten mir es liegt eine störung vor man arbeite daran also würde ich bei voodafon anrufen oder da wo du deine easybox herhast und fragen was los ist es gibt bestimmt eine hotline

xXxPuddingxXx
Beitragsersteller

es geht schon eine weile so und bei den laptop meiner mutter geht alles.