PlayStation Gutschein?

2 Antworten

Du musst den Gutschein auf der website von Wunschgutschein einlösen, nicht im PSN. Du löst den auf der Website ein, wählst wofür du ihn verwnden willst, und bekommst dann einen PSN Gutschein in der selben Höhe ausgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Evexxi
Beitragsersteller

Hab ich ja gemacht. Ich hab auch schon die Codes für den PlayStation store

Hey,

ich würde in ein paar Stunden nochmal versuchen den Code zu aktivieren. Auch wenn ich nicht denke, dass das hilft, bzw. dass der Code noch nicht aktiviert ist.

Sollte der Code nicht funktionieren, wende dich direkt an den Support von Wunschgutschein und PSN. Meiner Erfahrung nach wird dir dort relativ schnell geholfen.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung