Kein Button für gewerbliche Anzeige auf "kleinanzeigen.de"?

2 Antworten

Du benötigst zwei Accounts: einen für Privat und einen für Gewerblich. Und dann nicht verwechseln!

myrobalane
Fragesteller

Danke, miezepussi!

Aber überall findet man den Hinweis auf diese anzuklickenden Buttons: "gewerblich" oder "privat" während des Procederes einer Anzeigenaufgabe! Warum erscheinen die bei mir nicht?

miezepussi  26.11.2023, 16:48
@myrobalane

Diese Hinweise habe ich noch nie gesehen. Die Buttons auch nicht.

ich weiß nur, dass man für gewerbliche Anzeigen einen gewerblichen Account braucht. Damit ist dann alles was darüber verkauft wird, gewerblich.

myrobalane
Fragesteller
@miezepussi

Diese Hinweise gibt es, wenn man im Netz nach gewerbliche(n) Anzeigen auf "kleinanzeigen.de" sucht...auch auf der Hilfe-Seite von Kleinanzeigen selbst!

Na egal, mache ich eben einen zweiten Account!

Das geht nicht.

Du musst ein Gew.-Konto erstellen.

Eine Änderung ist nicht möglich.