Kein Bock zu arbeiten, was tun?

8 Antworten

Dir steht es frei auf alle Sozialleistungen zu verzichten - das ist der einzig faire Weg für Leute die konsequent null Bock auf Job haben.

IchmagMathe21
Beitragsersteller

Ne muss ja meine Zigaretten zum Beispiel finanzieren und Designerklamotten

LouPing  01.02.2023, 22:33
@IchmagMathe21

Jo...lass dir was einfallen. Meine Güte Bub du bettelst mit dem leidigen Thema hier schon wieder um Aufmerksamkeit - wird dir das nicht mal langweilig?

Es läuft ja nicht gut, niemand regt sich auf. 🥱

Zu Faul zu arbeiten aber gerne das Geld entgegen nehmen damit du was zum Leben kaufen kannst.

Sie sollten dich zur Arbeit treiben.

LouPing  01.02.2023, 22:34

Er trollt....und will das man sich aufregt.

JochenOWL  01.02.2023, 22:39
@LouPing

Vielleicht stand die Schaukel zu dicht an der Hauswand...

LouPing  01.02.2023, 23:24
@JochenOWL

Wie gesagt, ein alt bekannter Troll. Weil H4 umbenannt wurde kann er seine ständig neuen Accounts mit mehr mit seinen Assi- Bildchen schmücken.

Er taucht immer wieder hier auf...immer mit dem selben Quark und immer wird er recht schnell gebannt. 😉

JochenOWL  01.02.2023, 23:34
@LouPing

Ja, sowas ist ärgerlich aber die Modis scheinen das ja im Griff zu haben - gut so.

Die meisten, fast alle von uns sind hier, weil sie anderen Menschen mit ihrem Wissen helfen wollen und Investieren dafür gerne ihre Freizeit.

Solche Elemente, wie der Troll stören dabei und sollten schnellstens gebannt werden aber das funktioniert ja.

Das Amt will dich zwingen was zu tun?

Das ist ja unglaublich.

Wenn du nicht arbeitsunfähig durch eine Krankheit bist, nicht zu 100% erwerbsgemindert, dann zählt aus Sicht des Amtes und der Menschen, die jeden Tag ihrer Arbeit nachgehen, deine Faulheit nicht.

Ich wünsche dem Amt viel Erfolg bei deiner Motivation.

PS:

Solltest du hier nur trollen, wir haben selten so gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Geh einmal ins Sternihaus und schau dich dort um. Danach wirst du mit Freude zur Arbeit gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

HansKlausDetlef  01.02.2023, 22:31

Was ist ein Sternihaus?

Siwafi  01.02.2023, 22:34
@HansKlausDetlef

Kinder die nur noch wenige Wochen/Monate zum Leben haben und gerne noch hier bleiben möchten. Die Eltern haben die Möglichkeiten Ihre Kinder dort zum Ende zu begleiten.

Furzen und sagen du leidest unter chronischen Blähungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LouPing  01.02.2023, 22:31

Dann geht es in den Straßenbau - dort stört das niemanden.