Kein Bock mich an Fasching zu verkleiden!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einfach irgendwas buntes an Oder habt ihr Vorgaben wie wer aussehen muss Aber nun zu deiner Frage die schule (da bin ich mir sìcher) darf dir nicht vorschreiben wie du zu kommen hast logisch sie darf sagen das man nicht in Bikini in die schule kommen darf. Sag doch einfach das du krank bist und frage deine Mutter ob sie dir eine Entschuldigung schreibt

Wo ist dein Problem? Was ist so schlimm daran, wenn du dich einen Tag verkleidest wie alle anderen auch? Wenn du es nicht tust, wirst du dich unwohl und nicht dazugehörig fühlen. Wäre das in deinen Augen ein schönes Gefühl?

WayWayWayWay  09.02.2015, 21:53

er ist halt nicht so ein (achtung Ironie) "intelligenter" Mitläufer und zieht sich an weil es alle anderen auch so machen. Wenn er sich nicht verkleiden will dann will er es halt nicht. ich bin froh das es noch Menschen gibt die ihre eigene Meinung haben und nicht alles mit machen was gerade Mainstream ist. :D

du könntest doch mal mit deinen eltern oder lehrern darüber sprechen. vllt. bist du an den tag auch leider krank;))

Machs einfach, den Kindern zu liebe, du tutst dir dabei nichts. Kannst ja als was "normales" gehen, Zum Beipiel als Oma, Papa, Mama, einfach etwas übertriebene Kleidung.

müssen tust du natürlich nicht es wäre bloß von vorteil