Kein Bock mehr auf meine Familie

6 Antworten

hört sich an als ob du grad in der pubertät bist... ab 18 hast du aber eigentlich ein recht auf eine eigene wohnung. öhm...wenn du unbedingt weg musst, was ich jetzt aus deinen gründen nicht ganz schließen kann dann geh zum amt und informier dich mal über hartz 4 wenn es das ist was du willst. anders wirst du da nicht wegkommen...oder such dir arbeit und zahl es selber

Wenn ich dich wäre würde ich mich möglichst schnell mit deiner Mutter versöhnen. Mann weiss nie wie schnell so etwas vorbei sein kann... Ein Familienmitglied von mir ist gerade so schnell verstorben, und ich wollte noch so viel machen und sagen doch das geht nicht mehr. Mir ist klargeworden wie schnell es gehen kann.

Ich hab auch total stress mit meiner mom :/die motzt mich wegen jeder sch*ße an und ich hab kb mehr auf sie.ich überleg auch auszuziehen aber bin ers 13:/ Viel glück

Mylene98
Beitragsersteller

danke man... ich ede mit ihr heute noch... ich wünsch dir auch viel glück

Anpassen und respektieren ist eine gute Eigenschaft. Du wohnst noch zu Hause, bist wahrscheinlich auf deine Eltern angewiesen und so hast du dich einfach zu fügen. Du läßt in deinem Text ja auch den "Larry raushängen".

Das ganze nennt sich Pupertät und ist in ein paar Jahren vorbei...