Kein bock mehr auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag ich auch nicht... 61%
Ich mag den Sommer... 39%

14 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Ich mag den Sommer...

Hallo Sakik20,

endlich ist der Sommer da und man kann viel nach draußen. Ich liebe den Frühling und den Sommer. Im Moment ist es extrem heiß, das ist auch für mich ein bisschen anstrengend, vor allem weil es in den Räumen sehr warm ist.

Aber ich genieße Die Zeit im Garten sehr, vor allem die Abende, es ist erholsam und entspannend.

Der Sommer ist immer sehr kurz, eigentlich viel zu kurz. Wir werden ihn alle überstehen, dann kommt wieder ein endlos langer Winter.

Das Wetter ist übrigens das, worüber am meisten gemeckert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SakiK20
Beitragsersteller

Ich mag den Frühling auch, aber finde den Sommer zu heiß 😆

Sternchen700  20.06.2021, 19:19
@SakiK20

Im Moment ist es wirklich zu heiß. 20 bis 25 Grad sind optimal. 🌞

Es war gerade mal drei oder vier Tage etwas wärmer, nachdem der Mai in diesem Jahr viel zu kalt war, also stell dich nicht so an.

SakiK20
Beitragsersteller

Genau das Mai Wetter will ich haben :D

Mag ich auch nicht...

Der sommer ist doof, es ist viel zu warm und zu lange hell und nachts kann man nicht gut schlafen, und der Sommer stinkt 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag den Sommer...

Das einzige was ich negativ finde, ist die Hitze wenn ich schlafen will. Ansonsten finde ich den Sommer schöner als die anderen Jahreszeiten, und vor allem schöner als die meist ollen Winter.

Ich mag den Sommer...

Viel trinken, Sport auf die Tagesrandzeiten legen (wird ja früh hell) und viieel Sonnencreme (drecks weiße Haut).

Ich habe eher das Problem, jedes Jahr 8 Monate Winter zu überleben ;)

SakiK20
Beitragsersteller

Zum Glück ist es nicht andersrum 😁