Kein Bildsignal bei Videodigitalisierer von Tchibo

2 Antworten

Manche neueren Fernseher geben kein Bild über Scart aus. Schliesse den Digitizer direkt an den Videorekorder an.

OneManArmy91
Beitragsersteller

ok. danke. dass ist schonmal gut zu wissen. habs jetzt umgesteckt. macht allerdings iwie keinen unterschied. s-video muss ich ja nicht zwingend eingesteckt haben oder?

Wenn alles nach Beschreibung eingestellt ist und der Bildschirm schwarz bleibt, könntest Du es mal mit der Video-Fernbedienung versuchen: Einfach auf die Taste Menu/TV drücken, dann sollte das Bild kommen. Viel Erfolg!