Kein Bildschirm-Signal nach Festplattenwechsel?

2 Antworten

Bekommst du kein Bild vom Logo des Herstellers angezigt, wenn du die neue Festplatte einbaust?

Hast du denn einen USB Stick mit 8Gb rumliegen? Du musst ja auch erstmal ein Betriebssystem auf der neuen Festplatte installieren, wenn du noch keins irgendwo anders hast.

MrNucleon
Beitragsersteller

Nein bekomme kein Bild des Herstellers. Ich weiß ja, dass ich ein OS installieren muss, komme ja aber nicht ins BIOS.

Wenn die neue Platte kein Windows enthält, ist das normal. Wenn das BIOS nicht startet, hast du irgendein Kabel nicht angeschlossen , oder die neue Platte ist kaputt.

MrNucleon
Beitragsersteller

Hatte alles richtig angeschlossen gehabt. Also meinst du eine neue Platte muss her?