Kein Bild mit neuer cpu?

4 Antworten

Hallo,

da muss ein BIOS Update her. Es kann sein, dass man nicht direkt auf die neuste Version updaten kann. Da muss dann ein zwischen Schritt via eine mittelalte BIOS Version gemacht werden.

LG

Jup ich vermute, wie die anderen, das dein BIOS nicht aktuell genug ist.

Also alte CPU rein. BIOS updaten und wieder die neue rein.

Lg

MaxMusterman852
Beitragsersteller

Hab jetzt das BIOS nochmal geupdated und versucht die neuesten AMD Chipsatz Treiber zu installieren ( bei den Treibern kommt aber immer eine Fehlermeldung 1316 ) aber habe immernoch das selbe Problem.

Sieht so aus, als wäre das Bios nicht geeignet. Schau nach, ob es ein Update gibt. Die alte Cpu musst du zum flashen nochmal einbauen

Hast du schon geschaut ob das Mainboard ein Update braucht um die Cpu zu nutzen?