Kein BH?

12 Antworten

Es sieht höchstens nicht schön aus, aber unangebracht ist es auf keinen Fall. Wenn Frau danach ist, keinen BH zu tragen, so soll sie es machen.

Quatsch. Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst. Es ist höchstens unangebracht zu denken, Frauen wollen provozieren, weil sie keinen BH tragen, einen tiefen Ausschnitt oder roten Lippenstift tragen…

Nein find ich nich du kanns es machen wie es willst und niemand geht es eigentlich was an find ich

Nein, trag bh wann du willst und lass ihn weg wann du willst. Nur zu sehr offiziellen Anlässen solltest du vllt meiden, dass du deine Nippel präsentierst. Ein passendes Kleid mit genug Halt und Padding und das is kein Problem.

Ansonsten trage ich normal auch nie einen BH und bin damit noch nie auf Probleme gestoßen.

finde es vorallem im sommer unter dem T-Shirt sehr sexy.

Teils sichtbare Nippel sind coo, und wenn die Nippel noch gepierct sind find ich es sehr sexy !