Kein Benzin kommt in den vergaser (Honda Bali AF32)?

1 Antwort

Ziehe mal den Benzinschlauch am Vergaser ab.

Dann misst du den Innendurchmesser des Schlauches, gehst in eine Apotheke und kaufst da eine Spritze, deren Spritze in den Schlauch passt (Wund und Blasenspritze)

Die mit der Spritze saugst du jetzt mal Benzin aus dem Tank an (kommt überhaupt was?)

Und wie alt ist der Sprit? Wenn der Sprit zu lange im Tank war, verliert der auch an Zündfähigkeit.

Ach ja: Benzinhahn aufgedreht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nocando21
Beitragsersteller

wenn ich den benzin schlauch abnehme und dann starte kommt benzin aus dem schlauch. Es müsste also eigentlich benzin am vergaser ankommen. Der sprit ist auch frisch..