Kein Ausbilder in der Ausbildung?

& Was kann man da tun bzw. was sind die möglichen nächsten Schritte?

2 Antworten

Ich bin seit letzten Monat mit meiner Ausbildung fertig, aber mir wurde mal gesagt dass in dem Fall nurnoch das Ausbildungsjahr ohne Ausbilder vollendet werden darf und mit Anfang des nächsten Jahres ein neuer Ausbilder eingestellt werden muss. In der Praxis ist das aber sowieso immer anders. Gesetze zählen in vielen Betrieben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.