Kein Abschied?

2 Antworten

Er kann einfach gerade nicht mehr es ist aber noch nicht das ende für immer nur gerade eben nicht

So gesehen hat er gerade mit dir Schluss gemacht

0702liebe
Beitragsersteller

Ja aber das ganze ist schon knapp 2 Monate her. Ich hab noch kein einzigen mucks von ihm gehört. Das wird wohl noch dauern bis was von ihm kommt. Also ich kann’s ehrlich gesagt so nicht als Ende hinnehmen.. nach 6 Jahren

Farbenblind1  08.05.2020, 15:22
@0702liebe

Niemand weiß ob jeh noch irgendwas kommen wird

Ich sagte ja er hat Schluss gemacht also leb dein leben weiter

Lass ihn ziehen. Das wird nix mehr - und wenn, wird es wiederkommen und wieder und wieder.