Keimling sieht nicht gesund aus - was kann ich dagegen tun?

Keimling
 - (Natur, Baum, Keimling) Keimling - (Natur, Baum, Keimling)

2 Antworten

Du hast ihn eingepflanzt und jetzt wieder raus geholt für das Foto? ODer war das der Zustand vor dem einpflanzen?

Sowas braucht Zeit, außerdem ist jetzt keine Wuchszeit. Und manchmal werden die miekrigen nachher die schönsten. Beim Gießen aufs Wasser achten. Die wenigsten mögen Kalk.

Johny92
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :), die Bilder sind aktuell vom jetzigen Zustand. Die Wurzelbildung habe ich mir beim umpflanzen vor ca einem Monat angeschaut , da mein Keimling seit 2 Monaten immer mehr abbaut.

Die Temperatur ist viel zu warm. Die Hälfte (so etwa 7 - 8 Grad) sind ausreichend.

Und der Topf ist auch viel zu groß.