Keep Safe Fotos gelöscht?

2 Antworten

Kommt darauf an, was diese App eigentlich macht. 🤷‍♂️
Wenn sie die Fotos richtig schützt, dann sind die nicht nur einfach versteckt aka "ausgeblendet".
In dem Fall wird es weder kostenlos noch kostenpflichtige Anwendungen geben, die da was retten könnten.

Oder anders: Du merkst jetzt an eigener Haut, warum seit über einem Vierteljahrhundert ständig auf die Notwendigkeit von Backups hingewiesen wird - und sei es zur Kompensation des "Löschen aus eigener Dummheit". 🤷‍♂️
Ist mir auch schon passiert - aber ich mache auch Backups.

Tut mir leider d, Aber ohne Professionelle Hilfe geht da Nix mehr. Am besten gehst du zu einem Spezialisten obwohl ich jetzt nicht glaube dass er da noch viel machen kann. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung