Keennt ihr irgendwelche Schwimmbäder im Raum Tuttlingen bei denen es gemischte Duschen gibt?

1 Antwort

Hallo serzuq,

soviel ich weiß, sind Duschen und Toiletten in deutschen Schwimmbädern grundsätzlich immer nach Geschlechtern getrennt. Ich kann mich da zwar täuschen, aber soviel ich weiß, ist das sogar so vorgeschrieben.

Ich kenne zwar Schwimmbäder mit gemischten Sammelumkleiden, aber gemischte Duschen kenne ich nur von Saunen.

LG Sascha

serzuq
Beitragsersteller

Hi Sascha, Ok vielen Dank für die Antwort LG serzuq