Wie verstehe ich in der gemischten Sauna, gemischten Dusche und im Wellnessbereich das Sie Se#x möchte oder der gleichen?

6 Antworten

Gar nicht

Sauna ist Wellness und hat nichts mit Sex zu tun.

Weder im Duschbereich nocht sonst wo im Wellnessbereich ist Sex erlaubt.

Es ist verboten!

Natürlich kannst du dort auch jemand kennenlernen, und wenn ich euch unterhältst könntet ihr auch etwas über Sex reden und außerhalb der Sauna praktizieren

Woher ich das weiß:Hobby

Sich in einer Sauna zu erholen, hat überhaupt nichts mit Sex oder sexuellen Handlungen zu tun. In eine Sauna geht man, um sich zu erholen und zu entspannen. Daher hat auch niemand ein Problem damit, andere nackte Menschen zu sehen. Im Gegenteil - wer dort wirklich versucht, Sex zu haben, wird ziemlich schnell hinauskomplimentiert und vermutlich im Wiederholungsfall auch (zu Recht) mit Hausverbot belegt.

BossAligator21
Fragesteller

Wieso wollte dann die Blondine mit mir Sex haben?

BossAligator21
Fragesteller
@maexchen1999

Schreibst nur Müll. Du willst jetzt sagen keiner würde Sex machen wenn z.B niemand da ist

FireDeidara  05.01.2020, 04:53
@BossAligator21

Weil der auch recht hat, denn wenn jemand sex haben würde, dann nicht an solchen orten🤷🏻

korruptepolitik  05.01.2020, 06:47
@BossAligator21

vielleicht eine Gewerbliche, bei der der Umsatz etwas eingebrochen ist oder warst Du schon mal in ihrem Unterricht. Vielleicht gibt s den gar nicht.

saunatom  06.01.2020, 04:12
@BossAligator21

Niemand wollte mir Dir schon gar nicht in einer Sauna SEX haben. Auffällig seind alle Deine Fagen, die sehr häufig mit Sex zu tun haben.
Es ist daher anzunehmen, dass Du Dir hier sehr viele Dinge ausdenkst, weil Du offensichtlich ein Problem damit hast.
ich glaube sogar, Du warst noch niemals in einer Sauna und weisst daher viele Dnige überhaupt nichts. Anders kann ich mir Deine sexistischen Fragen in einer Sauna nicht erklären.

Hallo,

Du hast diese Frage schon etwas anders gestellt hier, doch die Antwort ist diesselbe: GAR NICHT!
In eine öffentliche Sauna gehen die Menschen nur aus einem Grund: Zum Saunieren! Dazu gehört Entspannung und das Verweilen in einem überwärmten Raum zum abschliessenden Abkühlen.
ALLE!! gehen nur deswegen nackt in die Sauna, weil das dem Schwitzen am unhinderlichsten ist. Merkst Du was?
Es geht gar NIE! dabei um Erotik oder Beziehungsversuche!
Und weil sich darüber alle Saunagäste einig sind (99%) haben alle öffentlichen Saunaanalagen Erotik verboten und bei Zuwiderhandlung mit Verweis und Hausverboten belegt.

Du kannst also in einer Saunaanlage gar nichts missverstehen!
Du hast es bereits schon vorher missverstanden!

Wer Sex, Beziehung oder dergleichen in einer SAUNA sucht, der muss
in einen Saunaclub oder einen Swingerclub mit Sauna ausweichen.
Das kannst Du schon daran erkennen, dass für Herren mit diesen Wünschen dieser "Saunaeintritt" deutlich höher ist als in einer ordentlichen Saunaanlage.

Nocheinmal: In eine öffentliche Sauna gehen keine Menschen zum Dating, sondern zum Schwitzen und Entspannen, NICHT MEHR und auch NICHT WENIGER!

Ich schätze also, Du bist dort (öffentliche Sauna) falsch....

LG

saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Wie kommst du darauf dass, man in einer gemischten Sauna Sex sucht 😂😂😂?

Des sagt nur aus W und M gemischt fertig, da können auch jüngeren Kinder bzw Teenager drinne sein ist zum Beispiel im Miramar (Weinheim BaWü) der Fall!

Bitte komm nicht auf die Idee zu gaffen … denn insbesondere im Saunen Bereich sind dort zB Securitys unterwegs im Verdachtsfall wird direkt die Polizei informiert und Hausverbot erteilt ↑👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

saunatom  06.01.2020, 04:09

Im Saunanbereich gibt es keine Security die Im Verdachtsfall informieren....
Im Saunabereich gibt es dafür zahllose Saunagäste, die genau darauf achten und dafür sorgen, dass sich Gaffer / Spanner sehr schnell und unmittelbar aus der Anlage entfernen durch eine kurze Beschwerde beim Personal, dann geht das sehr schnell...

DerHesse291097  06.01.2020, 22:31
@saunatom

Verzähl mir nix im Miramar draußen auf dem Gelände wo die meisten Saunen und See ist laufen Securitys rum hört sich seltsam an ist aber so!!!

saunatom  10.01.2020, 13:02
@DerHesse291097

Angezogene Menschen sind in einem FKK Bereich zu vermeiden.
Wenn das miramar das anders handelt und schon dafür Extra Personal eingestellt hat, sollte man als Gast vielleicht auch über Alternative Anlagen nachdenken! ;-)

saunatom  11.01.2020, 12:56
@DerHesse291097

Das spricht für Deine Toleranz, jedoch kenn ich sehr viele Saunafans in unserem Portal, die in die Sauna zum Entspannen gehen und die das sehr wohl stören würde...
Es gibt so Dinge in einer Sauna, die da einfach nicht hingehören....
Aber schon dass Du da so nachsichtig bist. ;-)

saunatom  13.01.2020, 13:39
@DerHesse291097

Was gibt es dabei zu lachen?
Wenn Du so tolerant bist, ist es doch Ok
Aber bitte sieh den anderen doch auch nach, dass es allgemein nicht so gut ankommt bei Saunagästen, wenn bekleidete Menschen durch den FKK Bereich rennen. Ist das so witzig?
Das Portal findest Du übrigens in dem du einfach ein paar Worte aus den Texten hier bei google fütterst, "Portal Saunafans Entspannen Toleranz"
Es wäre schwierig es NICHT zu finden ;-)

keiner will mit dir sex haben...schon gar nicht in der sauna :-)

BossAligator21
Fragesteller

Stimmt nicht. Die eine Lehrerin wollte es!

saunatom  06.01.2020, 04:06
@BossAligator21

Du sollst nicht lügen!
Lehrer vermeiden oft genau aus dem Grund, dass ihre Schüler zu sehr am Kopfkino leiden, eine Saunaanlage in Ihrer Nähe. Sie fahren oft sehr viel weiter als nötig in eine Sauna um einen Kontakt mit Schülern zu vermeiden.
und offensichtlich spinnt Dein Kopfkino ja schon bereits!
was dazu führt dass sie es richtig machen... ;-)