Kdramas in denen der main chara gewicht verliert?

3 Antworten

  • Oh my Venus
  • Birth of a beauty
  • My ID is Gangnam Beauty

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Was nicht bei Viki ist, ist oft bei Kissasian und manchmal sogar auf Netflix.

YoonaMinYoongi
Beitragsersteller

also oh my venus hab ich noch ned gesehen danke also für diesen vorschlag :3

  • My ID is Gangnam Beauty (Kdrama/Schönheitsoperation/Viki)
  • Rebound (Jdrama/Gewichtsverlust/Nicht auf Viki)
  • Switch Girl (Jdrama/Schönheitsveränderung/Nicht auf Viki)

Mehr fallen mir gerade nicht ein und sorry, dass nicht alles genau passt.

YoonaMinYoongi
Beitragsersteller

doch es passt von den themen her dankeschön :3

She was pretty

Woher ich das weiß:Hobby

YoonaMinYoongi
Beitragsersteller

danke Army ;3