K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

5 Antworten

Ich hätte dann noch eine schöne Serie aus Taiwan für dich, falls du dich auch für Serien aus anderen Ländern interessieren könntest...

Attention, Love!

Story: Zhong Shao Xi, eine 17 Jährige Highschool Schülerin aus Taipeh hat es leider nicht sehr leicht in ihrem Leben. Seit sie sich mit ein paar KPop-fans der Nachbarschule angelegt hatte, denken alle das sie sich geprügelt hätte, was nicht stimmt und so haben viele Angst vor ihr und behandeln sie daher anders, weshalb sie oft nur noch als "Bruder Zhong" oder "Meister Zhong"bezeichnet wird. Außerdem machen es ihr ihre Eltern auch nicht einfacher, da ihr Vater aussieht wie ein Mafiaboss und ihre Mutter, als sei sie nur eine billige Affäre. Und nicht nur das ist ihr schon Peinlich genug, auch der angebliche Verlobte, den sie haben soll, aber nicht kennt. Als ihr Urgroßvater starb war sein letzter Wunsch, das Shao Xi, die damals noch nicht geboren war, dann mit dem Sohn des besten Freundes ihres Vaters zusammen kommen sollte und so wurde ihr immer der Umgang mit anderen Jungs untersagt und ihre Eltern sagten schon immer zu anderen Jugs dann so Dinge wie "Weißt du nicht, das diese Junge Dame einen Verlobten hat?"

Ausgerechnet dann eines Tages verkünden ihr ihre Eltern das ihr angeblicher Verlobter, denn sie noch nie zu vor gesehen hat, der einige Jahre in Japan gelebt hat, zurück nach Taiwan kommen und bei ihr leben wird. Sie fand das echt mega schrecklich und wollte erst mal nichts mit ihm, welcher Yang Li Zheng heißt, zu tun haben.

Später freunden sie sich an und sie merkt schnell, das sie sich in ihn verknallt hat, gesteht ihm auch, das sie verliebt ist, aber er lässt sie abblitzen und sagt ihr, das er sie immer nur als seine Familie und gute Freundin sehen wird und da nie mehr ist. Sie war dann erst mal sehr gekränkt von seiner Antwort.

Später wird Shao Xi ohne es zu wissen von ihrer besten Freund Li Ru Ping auf ein Blinddate mitgenommen wo sie den Studenten Wang Jin Li kennen lernt, welcher sehr schnell Interesse an ihr entwickelt. Erst recht entwichelte sich dann sehr starkes Interesse an ihr bei ihm, nachdem seine bekannte An Xiao Qiao , welche gerne nur Angelina genannt werden will, aus versehen Shao Xi mit dem Auto überfährt. Daraufhin trift er sich mit Shao Xi und stellt fest, das ihre Worte seine Augen öffnen und so versuchte er sein altes Image als "Playboy" los zu werden, was leider nach hinten los ging, da alle Mädels, mit denen er geflirtet hatte ihn dann gemeinsam verprügelten.

Da Jin Lis Interesse an Shao Xi aber immer größer wurde, versuchte er sogar im Laden ihrer Eltern zu Arbeiten um sie öfters sehen zu können, was er eigentlich nicht nötig hat, da er Reiche Eltern hat. Später als er dann herausfindet, das Shao Xi in Li Zheng verknallt ist, findet er das natürlich nicht sehr schön, will aber unbedingt mit ihr zusammen kommen.

Währenddessen wird Li Zhen klar, das er sich auch in Shao Xi verknallt hat, weiß zuerst aber nicht wirklich, ob er richtig in sie verknallt ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Ja ich schaue auch serien aus anderen ländern aber mir ist aufgefallen das es mehr Korean Serien als China/Taiwan/Japan Serien

Deswegen habe ich mich auf KDramen beschränkt ^^"

Aber danke den habe ich noch nicht gesehen :3

Just between Lovers über Viki.

Joo Won, Geschäftsführer (oder so lmao) und Kang Doo, der nicht wirklich Geld hat, verlieben sich beide in Moon Soo.

Kurze Story Beschreibung: Kang Doo und Moon Soo haben eine gemeinsame Vergangenheit, an die sich Monn Soo nicht wirklich erinnert. Die beioden treffen durch ihre Arbeit wieder aufeinander.

Joo Won beginnt sich auch für Moon Soo zu interessieren: Sie ist fleißig, macht ihre Arbeit und ist ziemlich nett.

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Kenne ich schon aber trotzdem danke :3

An K-Dramen mit Dreicksbeziehungen fallen mir spontan diese ein:

Meteor Garden

Romance is a Bonus Book

Meine allererste Liebe

Love Alarm

und evtl. auch One Spring Night

ich kann diese Serien nur empfehlen und sie sind außerdem alle auf Netflix verfügbar.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

Ööhhmm...ich kenne da einmal "School 2015: Who are you" und...ehhmm.."To the beautiful you" außerdem.. "I Heare Youre Voice" das war's auch schon..
Ich kenne noch "Playfull Kiss", aber da sind 2 Mädchen in 1 Jungen verknallt..

Valfien  03.06.2018, 06:25

haha wir Suchtiiiisss😂😂❤

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Kenne ich leider alle schon aber trotzdem danke ^^

Wie währe es mit Strong Woman Do Bong Soon ?

Story: Eines Tages fährt Bong Soon, die seit Geburt durch einen Fluch in ihrer Familie belegt ist und dadurch mächtig Stark ist mit ihrem Fahrrad durch die Stadt. Dort sieht sie wie ein älterer Mann, der Kinder in einem Bus von einem Ausflug nach Hause bringen sollte von ein paar üblen Typen verprügelt wird. Kurz daraufhin entschließt sie sich ihm zu helfen und haut die bösen Männer mit wenigen Handgriffen zu Brei. Dies sieht per Zufall An Minhyuk, welcher Chef einer Computerspielefirma ist, welcher mit seinem Auto nicht mehr weiterkam, da die Straße von dem Bus vor ihm blockiert war und entscheidet sich daraufhin Bong Soon als seinen Bodyguard einzustellen,da er von einem Mysteriösem Mann mit dem Leben bedroht wurde.

Zuerst ist Bong Soon noch total in ihren alten Schulfreund Kook-Doo, einen Polizisten verknallt und findet es super blöd, das dieser eine Freundin hat. Als später dann aber seine Freundin mit ihm Schluss macht, da sie sich in den Zwillingsbruder von Bong Soon verliebt hat, erkennt er, das er eigentlich Jahre lang irgendwie in Bong Soon verknallt war, es aber nie wirklich wahrhaben wollte und er daher wohl nur mit anderen Mädels ausgegangen war.

Währenddessen bildet sich Bong Soons Mutter total ein, das An Minhyuk, der eigentlich nur Bong Soons neuer Chef ist, der perfekte Schwiegersohn sein könnte und wünscht sich total das Bong Soon mit ihm zusamen kommen sollte. Leider findet Bong Soon das aber nicht so schön, da ihre Mutter sogar von Dingen wie Sex redet. Selbst dann als Bong Soon ihrer Mutter erzählt, dass das Gerücht umher ginge, das Minhyuk eigentlich Schwul sei, ignoriert ihre Mutter dies und wünscht sich dennoch, das Bong Soon und Minhyuk zusammen kommen sollten.

In der selben Zeit spielen sich sehr merkwürdige Dinge in dem Viertel ab, in dem Bong Soon mit ihrer Familie wohnt, da immer mehr schöne junge Frauen entführt wurden und eine sogar nicht all zu weit von ihrem Haus entfernt ermordet wurde. Sie versucht dann, da sie in gewisser Art und Weise eine Zeugin einer der Entführungen ist, dann das Rätsel um die verschwundenen Frauen zu lösen.

Später bemerkt Minhyuk, das er sich in Bong Soon verknallt hat und fragt sie, ob sie nicht auf Probe zusammen sein könnten. Dies wird aber kompliziert, da auch Bong Soons alter Schulfreund nun auch Interesse an ihr zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

SmallBiscuit
Beitragsersteller

Kenne ich schon aber trotzdem danke :3