K-Drama - habt ihr Empfehlungen?

5 Antworten

Reply 1997: Da geht es um Freunde und deren High School Zeit, die Hauptdarstellerin ist einfach nur zum verlieben (die Hauptdarstellerin aus Sassy Go Go) es ist sowohlustig als auch Traurig.
The Heirs: Typisches reicher Junge, armes Mädchen Drama, dennoch ist es echt sehenswert vor allem der second lead *.* :)
Secret Garden: Das beste Drama überhaupt arme Frau reicher Mann und die zwei Tauschen Körper XD super Lustig und süßes Ende <3
Rooftop Prince: Prinz aus der Vergangenheit kommt in die Zukunft und landet auf dem Dach einer Frau. Sowohl lustig als auch sehr Traurig. Das Ende ist meiner Meinung nach schön und traurig zugleich
i hear your voice: Ein Schüler der Gedanken lesen kann versucht eine junge Anwältin zu beschützen, da sie ihm einmal geholfen hat. Sehr gute Figuren lustige Noone Romanze und auch dramatisch Vorgeschichte von den Hauptdarstellern.
The Master's Sun: Eine Frau die für Verrückt gehalten wird, da sie Geister sieht. Sie trifft den CEO und merkt das er ein besonder Mensch für sie ist, wenn sie ihn berührt verschiedenen die Geister. Er nutzt das aus um seine Tote Geliebte zu finden, welche ihn verraten und beklaut hat zu finden.
Ich könnte noch Tausend andere Dramen aufzählen würde aber ewig dauern XD. Habe mehr aus dem Bereich Comedy herausgesucht mit starken Charaktern. Es trifft nicht bei allen zu, aber diese Dramen muss man einfach gesehen haben :)

Begzada  25.01.2016, 15:52

King og High school: Ein High School Schüler gibt sich in der Firma seines älteren Bruders für ihn aus. Er lernt ne Mitarbeiterin kennen & die verlieben sich. (Noona Romance drama) My Love Eun Dong: Sie lernen sich als Kinder kennen & werden getrennt. 10 Jahre später treffen sie sich wieder kommen zsm & werden wieder getrennt. 10 Jahre später ist er ein erfolgreicher Schauspieler und ist auf der Suche nach ihr. Er will Ein Buch über seine Liebe schreiben, der Frau der er die Geschichte erzählt kimmt sie bekannt vor. She was pretty: Sie kannten sich als Kinder. Sie: hübsch & beliebt. Er: dick & wird gemobbt. Sie werden besser Freunde, doch er wandert in die USA aus. Jahre später wollen sie sich wieder Treffen. Doch nun ist sei hässlich und er sieht gut aus. Falling for innocence: Sie ist verlobt, doch ihr verlobte stirbt. Der Hauptdarsteller ist arrogant & hat ein Fehler am Herzen. Er bekommt das Herz ihres verliebten & fängt an Sie zu mögen. Es gibt so viele gute Romane dramen ^^ It's ok that's love, marrige not dating, healer(ist eig mehr Action aber die romance zwischen den Hauptdarstellern war einfach der Hammer *.*), Pinocchio, I miss you( die Story ist ziemlich traurig doch einfach extrem gut), Cheese in the trap(Es ist einfach genial)......Und viele mehr XD

pinkywinky1234  24.01.2016, 22:51

hey ... kannst du mir vielleicht noch mehr dramen mit romance sagen denn irgendwie weiß ich nicht was ich gucken soll :D

entspricht jetzt nicht so dem was du beschrieben hast...aber meine lieblinge sind:

to the beautiful you; dream high; you're beautiful

.......kannst dir ja mal den trailer ansehen.......

Sayokay  21.11.2015, 22:56

boys over flowers

The master's sun, Pinocchio und Faith ➡️ meine Lieblinge 😱

Eventuell Take care of us, Captain Sky.
Aber keine Ahnung, ob das deinem Geschmack entspricht.

personal taste (da wohnen die beiden Protagonisten zusammen ) und der junge wird am anfang für schwul gehalten :D ziemlich lustig