KDrama mit sehr intelligenten Boss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, folgende fallen mir ein:

  • Boss and me (er ist halt Firmenchef und macht seine Sache gut)
  • My Holo Love (er hat ein Hologramm erfunden)
  • The beauty Inside (er überspielt seine Erkrankung)
  • I am not a robot (er überspielt seine Erkrankung)
  • Masters Sun (ihm gehört ein Einkaufszentrum)
  • You're my destiny/ Fated to love you (etwas ernster, trotzdem sehenswert)
  • What's wrong with secretary Kim (hier ist sie eventuell noch cleverer)
  • The secret life of my secretary (hier ist er auch erfolgreich aber vielleicht nicht speziell clever)
  • My secret romance (naja, er ist halt CEO)
  • Hello Mr Gu
  • Well dominated Love (C)
  • clean with passion for now (ihm gehört ein reinigungsunternehmen und er hat Mysophobia)

Killua22
Beitragsersteller

Danke dir😁

Killua22
Beitragsersteller

Kennst du auch welche, in denen es nicht um Beziehung und Liebe geht oder sind da schon welche dabei?😅

Zabini01  03.08.2021, 08:34
@Killua22

Hmmm... Signal ist eine tolle Serie, aber Crime-Sector, da ist er bei der Polizei. Tunnel ist so ähnlich. Bei Doctor John ist er ein genialer Arzt, die Serie hat zwar Romantik, aber weniger als andere. Hello Monster hat einen genialen Profiler, Bei Stranger ist er Strafverteidiger. Suits ist dasselbe wie die gleichnamige US-Serie. Law School hat einen motivierten Professor.

Forest (auf Viki) - er ist nicht direkt der CEO, sondern "nur" Manager, aber er macht eigentlich die ganze Arbeit, der CEO ist dezent unnötig, ich vergesse auch ständig, dass er nicht der CEO ist :'D

Vincenzo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Killua22
Beitragsersteller

Danke😄

Killua22
Beitragsersteller

Kennst du auch welche, in denen es nicht um Beziehung und Liebe geht oder sind da schon welche dabei?😅🤭

RammWild  02.08.2021, 15:54
@Killua22

Strangers from Hell (mein Lieblingsdrama)

The Guest

Sweet Home

Tunnel (der MC ist in der Serie schon verheiratet, es geht also nicht darum, dass er erst jemanden kennenlernt und sich verliebt)