koreanischen Drama, Noble, my love?
Hi, ivh Suche ein Kdrama, was ne ähnlich Story wie Noble my love hat. Natürlich wäre es besser wenn die Folgen ganz normal 1 Stunde sind. Also wenn ihr solche Dramas kennt, die so ähnlich sind, dann bitte melden. Thx ^^
2 Antworten
ich hab zwar noble, my love noch nie gesehen aber möchte ich gerne .wo hast du das geguckt?
wenn das wirklich mit einer vertragsbeziehung ist dann würde ich full house ansehen (ich habe nur die thailändische Version gesehen ) Da ist es so Dass die zusammen wohnen und so tun müssen als wären sie verheiratet :D
Noble My Love ist eins meiner Lieblingsdramen :D was so ähnlich ist weiß ich nicht so richtig, hatte bis jetzt glaub ich kein ähnliches dabei und hab schon echt viel gesehen. Mary stayed out all night, da gehts auch um ne Vertragsbeziehung.
Weißt du wo man noble my Love mit deutschen oder englischen Untertitel anschauen kann ?
okay thx ^_^. wenn du andere Dramen kennst, die so eine Vertragsbeziehung als story haben, kannst du sie mir dann sagen ? danke
Okay das mit Full house schaue ich mir an ^_^. Noble my love kannst du fehlerlos bei dramanice anschauen... Aber nur mit Englischem Untertitel. Es tut mir wirklich leid, dass ich es nicht auf ger sub kenne. Thx nocheinaml wegen deiner Antwort.