K-Drama gesucht! (wegen eines Nebendarstellers!) ?

2 Antworten

"Secret Garden" hat einen CEO, einen Sekretär Kim der eine weitere Darstellerin liebt, ob der allerdings gut aussieht ist schwer zu sagen, das Drama ist ja schon älter und sowas ohnehin Geschmackssache.

Für weitere Vorschläge bräuchte ich mehr Details. Das kann alles sein, welche Sorte CEO ist das, welches Setting, gibt es Supernatural Elemente usw. "Kim" gibt es in Korea halt wie Sand am Meer, entsprechend kaum ein Drama in dem nicht jemand Kim heißt.

nuScHelMUschEll
Beitragsersteller

Uff... Also wissen tu ich nur, dass der CEO reich ist und es eher eine neuere Produktion ist. Es gibt auch keine supernatural Elemente, sondern eine typische Lovestory.

Zabini01  23.04.2020, 21:06
@nuScHelMUschEll

The secret Life of my secetary hat einen Kollegen (aber keinen Sekretär)der Ki Dae Joo heißt und einen etwas aufgedrehten 2nd Female Lead... Ansonstengibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Hast Du bei My Drama List mal gesucht? Vielleicht fallen Dir zu den Tags noch Stichworte ein...

Cinderella and the 4 knights vielleicht ?

nuScHelMUschEll
Beitragsersteller

Ich guck direkt mal, danke für den Tipp

War es leider nicht, die Serie habe ich noch nicht zu Ende geschaut